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Wiederherstellen von gelöschten E-Mails

 
 

Zielgruppe: Alle Hochschulmitglieder


Haben Sie versehentlich eine E-Mail in Ihrem Postfach gelöscht, dann bekommen Sie hier Hilfestellung, wie Sie diese wiederherstellen können.

 

 

 
  • Bedienung
    •  

      1. Öffnen Sie Outlook bzw. Outlook Web App.
      2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Gelöschte Elemente".
      3. Klicken Sie im Kontextmenü auf "Gelöschte Elemente wiederherstellen".
      4. Klicken Sie die gewünschte E-Mail an.
      5. Wählen Sie unten "Ausgewählte Elemente wiederherstellen" aus.
      6. Klicken Sie auf "OK".
      7. Die E-Mail wird in den Ordner "Gelöschte Elemente" eingefügt.
      8. Sie können die E-Mail anhand des Datums oder Betreffs suchen. Die E-Mail wird auch als "ungelesen" markiert.

       

      Bitte beachten Sie, dass E-Mails, die Sie aus dem Reiter "Gelöschte Elemente" entfernt haben, 60 Tage lang aufbewahrt werden. Danach ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich.

       

       

  • Weitere Informationen / Ansprechpartner