Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Navigation nach oben
Anmelden
Headerbild
Wirtschaftsingenieurwesen - Produktionsmanagement
Erfolgreich studieren.
Selektion nach Zielgruppen Go

Zeugnisübergabe in Wales

 

WIW-Masterabsolventen bei Graduation Ceremony in Wales dabei

Jedes Jahr im Juli und Dezember finden die Graduierungsfeierlichkeiten an der University of South Wales für alle frischgebackenen Absolventen statt.

An der Graduation Ceremony im Dezember 2016 nahmen diesmal auch drei WIW-Masterabsolventen teil, die ihren MSc Mechanical Engineering im Rahmen des gemeinsamen Doppelabschlussprogramms erlangen konnten.

Tamara Biesinger, Benjamin Mayer und Lars Faulhaber holten sich in den traditionellen Talaren der Universität persönlich Ihre Zeugnisse in dem feierlichen Rahmen ab. "Die etwas längere Abreise hat sich mehr als gelohnt.", sagt Lars Faulhaber, der gemeinsam mit seinen Kommilitonen ein Jahr zuvor schon an gleicher Stelle das obligatorische Sandwichsemester absolviert hatte.
 
Die komplette Zeremonie wurde als Livestream im Internet gesendet und kann unter folgendem Link angeschaut werden: https://youtu.be/gY1TYaAb_1Q
 
 
 
 
 
 
 
Autor: Ines Cepa
Foto: privat
Datum: 11.1.2017