Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Navigation nach oben
Anmelden
Headerbild
Wirtschaftsingenieurwesen - Produktionsmanagement
Erfolgreich studieren.
Selektion nach Zielgruppen Go

Neuzugang

 

Prof. Dr. rer. nat. Martin Waßmann bei WIW

Mit Beginn des Sommersemesters 2013 ist der Wechsel von Herrn Prof. Dr. Waßmann zum Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen komplett vollzogen.

 

Herr Prof. Dr. Waßmann lehrt seit 2001 an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Zu seinen Lehrveranstaltungen gehören Grundlagen der Mathematik, Investition und Finanzierung, Unternehmenscontrolling und Informationssysteme mit Schwerpunkt SAP / ERP. Seine Interessensgebiete, in denen er gerne Abschlussarbeiten betreut, umfassen die obigen Lehrveranstaltungen.

      Büro                         Gebäude WIW, Raum W109
       Telefon                     07571/ 732-9344
       E-Mail                       wassmann@hs-albsig.de
       Sprechstunde            nach Vereinbarung

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Prof. Dr. Waßmann für unseren Studiengang gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg!

 

 

Autor: Susanne Demmer
Datum: 08.03.2013

Bildnachweis