Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Navigation nach oben
Anmelden
Headerbild
Facility Management
Erfolgreich studieren.
Selektion nach Zielgruppen Go

FM-Absolventen feierlich verabschiedet

 


​Absolventenansprache von Preisträger Marcus Beck
 

FM-Absolventen mit Dekan Prof. Dr. Andreas Schmid und Studiendekan Prof. Dr. Markus Lehmann

Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen hat am 30. Oktober 2015 die Absolventen des zurückliegenden Studienjahres in einer festlichen Abendveranstaltung in der Sigmaringer Stadthalle verabschiedet. 20 erfolgreiche Studierende kamen aus dem Bachelorstudiengang Facility Management. Sie alle haben ihr Studium zwischen September 2014 und August 2015 abgeschlossen.
Michael Hahn, Vorstandsvorsitzender der Hohenzollerischen Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen, zeichnete im Namen der Fürst-Carl-Stiftung die besten Absolventen der Sigmaringer Studiengänge aus. FM-Preisträger war Marcus Benjamin Beck, der sein Studium mit der Gesamtnote 1,3 abgeschlossen hatte. Er übernahm auch die ehrenvolle Aufgabe, die Ansprache mit einem Rückblick auf die Zeit des Studiums, stellvertretend für alle Sigmaringer Absolventen, zu halten.
Zum Ende des offiziellen Programms gratulierten Dekan Prof. Dr. Andreas Schmid und Studiendekan Prof. Dr. Markus Lehmann den FM-Absolventen und überreichten ihnen ein Präsent der Hochschule.
Autor: Prof. Dr. Markus Lehmann, Studiendekan Facility Management
Bilder: Hochschule

„649 Absolventen feierlich verabschiedet“
 
 
 
 
 
Ihr Ansprechpartner
Prof. Dr. Markus Lehmann
 
Studiendekan FM 
 
Telefon: 07571 / 732-8274
Telefax: 07571 / 732-8235
 
lehmann@hs-albsig.de

Sekretariat
 
Fakultät Life Sciences
 
Telefon: 07571 / 732-8242
Telefax: 07571 / 732-8235