Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Navigation nach oben
Anmelden
Headerbild
Wirtschaftsingenieurwesen
Erfolgreich studieren.
Selektion nach Zielgruppen Go

Prof. Dr. M. Waßmann

 

Lehrgebiete

- Mathematik
- Investition und Finanzierung
- Business Intelligence
- Technische und betriebliche Anwendungssysteme
- SAP ERP (Wahlpflichtbereich: Vorbereitung auf die SAP Zertifizierung)


 

Persönliche Daten
 
Prof. Dr. Martin Waßmann lehrt an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in der Fakultät Engineering. Er studierte Physik in Deutschland und den U.S.A. mit Abschluss M.Sc. Anschließend promovierte er am Max Planck Institut für Kernphysik im Bereich Kosmophysik. Vor seiner Berufung an die Hochschule war er bei SAP weltweit im Bereich Kundenschulung, Trainingsentwicklung und Beraterzertifizierung tätig.
Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen betrieblicher Anwendungssysteme / SAP ERP und SAP BI.


Beiträge in Konferenzen

11.September 2012: SAP Academic Conference EMEA, Dresden
Beitrag: GBI-Fallstudien im Bereich SAP PS

 
 
 
 

Prof. Dr. Martin Waßmann

Fakultät Engineering
Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen
Gebäude WIW, 1. OG, Raum W 109
Tel.:    07571/732-9344  
Telefax: 07571 / 732-9214
wassmann@hs-albsig.de

Sprechzeiten
Nur nach Vereinbarung