Events

Klamotten-Tauschabend in Sigmaringen

Tauschen statt kaufen: Zum ersten Klamotten-Tauschabend im Sigmaringer Second-Hand-Laden „KleiderReich“ laden die Hochschule Albstadt-Sigmaringen, das ökumenische „KleiderReich“ und die evangelische Kirchengemeinde ein. In ungezwungener Atmosphäre können alle Interessierten am Samstag, 11. Februar, ab 18 Uhr bei kleinen Snacks und Getränken Kleidung anprobieren, tauschen und natürlich auch kaufen.

Das kennt wohl fast jede und jeder: Der Kleiderschrank quillt über, aber die Klamotten sind noch viel zu gut für die Tonne. Oder man hätte gern etwas Neues zum Anziehen, aber nicht viel Geld. So oder so ist der Tauschabend dann genau das Richtige: Jede und jeder kann bis zu drei Teile mitbringen und kostenlos gegen etwas Gleichwertiges aus dem „KleiderReich“ tauschen. Erlaubt sind Kleidung, Taschen und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder, aber keine Schuhe, Unterwäsche und Socken. Natürlich ist auch der Tausch unter den Teilnehmenden möglich, sodass man auch mehr Teile mitbringen kann.

Was: Klamotten-Tauschabend
Wann: Samstag, 11. Februar, 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Second-Hand-Laden „KleiderReich“, In der Vorstadt 2, Sigmaringen