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Das persönliche Adressbuch in Outlook nutzen

 
 

Zielgruppe: Alle Hochschulmitglieder

Ihr persönliches Adressbuch können Sie dazu nutzen, Ihre persönlichen Kontakte individuell zu pflegen.

 

 

 
  • Bedienung
    • Kontakte in das persönliche Adressbuch eintragen
       
      In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie Kontakte in Ihr persönliches Adressbuch eintragen können.

       

      Einen Empfänger aus dem persönlichen Adressbuch einfügen

      1. ​Starten Sie Outlook.
      2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue E-Mail".
      3. Klicken Sie auf "An". Das globale Adressbuch öffnet sich.
      4. Wechseln Sie in das persönliche Adressbuch (Eintrag "Kontakte" in der Adressbuch-Liste).
      5. Geben Sie den Namen der Person in das Suchfeld ein.
      6. Wählen Sie die richtige Person mit einem Klick aus.
      7. Klicken Sie auf "An" (oder "Cc"/"Bcc").
      8. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Sie weitere Personen hinzufügen möchten.
      9. Klicken Sie abschließend auf "OK".

       

       

  • Weitere Informationen / Ansprechpartner
    • Schulungen

      Sie möchten mehr über Outlook/Webmail erfahren? Dann besuchen Sie eine unserer Schulungen.

       

      Ansprechpartner


      Informationstechnik - Arnold Paßon
      E-Mail: passon(at)hs-albsig.de
      Tel.: (07571) 732-8420
      Gebäude-Raum: 102-224
       
      Informationstechnik - Rüdiger Wirschun
      E-Mail: wirschun(at)hs-albsig.de 
      Tel.: (07571) 732-9230
      Gebäude-Raum: 204-203


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