Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Navigation nach oben
Anmelden
Headerbild
Lebensmittel, Ernährung, Hygiene
Erfolgreich studieren.
Selektion nach Zielgruppen Go

Viva el ciclo de estudios LEH!

 


​Come-Together des 7. Semesters
 

Mexikanisches Buffet
 

Studierende verkosten die mexikanischen Spezialitäten
Die gemeinsame Vorlesungszeit der Studierenden des 7. Semesters Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (LEH) ist zu Ende. Im Labor Lebensmittelzubereitung und Sensorik wurden die Studierenden, die nun überwiegend außerhalb der Hochschule in Unternehmen mit ihren Abschlussarbeiten beginnen, am Donnerstag, 17.11.2016 in der Mittagspause in kleinem Rahmen verabschiedet.
Wie schon in den letzten Semestern bereiteten dafür LEH-Studierende des 2. Semesters mit einschlägiger Berufsausbildung im Rahmen des Praktikums Lebensmittel & Ernährung unter Koordination der Laborleiterin Frau Linke-Pawlicki ein kaltes Büffet zu. Diesmal zeigten 4 Köche im Rahmen eines mexikanischen Buffets ihr ganzes Können, mit außerordentlichem Engagement und Kreativität.
Im Namen des ganzen Studiengangs gab Frau Prof. Dr. Astrid Klingshirn, in Vertretung der Studiendekanin Fr. Prof. Dr. Gertrud Winkler, den Studierenden des 7. Semesters die besten Wünsche für die kommende Zeit mit auf den Weg.
Autor: Prof. Dr. Astrid Klingshirn
Bilder: Hochschule
 
 
 
 
Ihr Ansprechpartner
Prof. Dr. Gertrud Winkler
 
Studiendekanin LEH
 
Telefon: 07571 / 732-8239
Telefax: 07571 / 732-8235
 
winkler@hs-albsig.de
 
Sekretariat
 
Fakultät Life Sciences
 
Telefon: 07571 / 732-8242
Telefax: 07571 / 732-8235