• Hochschule Albstadt-Sigmaringen

Lernräume - wir hören zu!

Aktuell führt das IZL eine Umfrage zum Lernraumangebot an der Hochschule durch. Wer Interesse hat dort seine Sicht auf das Thema Lernplätze mitzuteilen, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. In der Zwischenzeit bauen wir ein Leitsystem für Lernplätze auf, arbeiten an der notwendigen Infrastruktur und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen und euch die Hochschule zu gestalten.

Auf dieser Seite findet sich auch eine Karte bisheriger Lernplätze. Wir planen, diese stetig zu erweitern.

Lernen in Vorlesungsräumen

Die Vorlesungsräume der Fakultät Life Sciences stehen außerhalb des Vorlesungsbetriebs grundsätzlich als Lernräume zur Verfügung. Ob ein Vorlesungsraum belegt ist, lässt sich über Webuntis prüfen.

Lernraumkarte

Hier finden sich unsere Lernräume. Einfach die Karte anklicken und es öffnet sich eine interaktive Karte, an denen man seine Lernräume ansehen und in nicht allzuferner Zukunft auch buchen kann.