Mathe-Camp

Du beginnst bald ein natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium und möchtest richtig durchstarten?
Dann kannst du jetzt ab sofort kostenlos - Mathe üben!
Warum ausgerechnet Mathe?

Mathe ist erfahrungsgemäß leider oft das Kriterium warum einige Studenten/innen ihr Studium aufgeben.
Deshalb bieten wir, die Hochschule Albstadt-Sigmaringen, allen Studienbewerbern ein kostenloses Mathe-Camp an.
Das Angebot ist unabhängig davon, ob Du tatsächlich eine Zulassung bei uns erhältst oder Dein Studium bei uns starten.

Das Mathe-Camp ist eine online Lernplattform und hat unterschiedliche Level und Lektionen zu den Themen:
Terme, Binomische Formeln, Brüche, Lineare und Quadratische Gleichungen.
Teste Dein Wissen und bereite Dich schon jetzt auf die Mathematik Vorlesung vor.
Natürlich sind diese Themen nur Grundlagen und werden für Dein Studium vorausgesetzt.
Deshalb starte gleich jetzt - während des Studiums ist es meist zu spät um seine Grundlagen aufzufrischen ...

Einfach anmelden und schon geht es los:

www.hs-albsig.de/mathe-camp