Life Sciences Pharmatechnik

2. Pharmatechnik-Tischkickerturnier

Am Abend des 10.02.2023 fand, direkt vor der traditionellen Game-Over-Party zum Semesterabschluss, das zweite Pharmatechnik-Tischkickerturnier statt. Acht Teams, darunter sechs Studierendenteams aus unterschiedlichen Semestern, ein reines Dozententeam und ein gemischtes Team spielten zunächst in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Anschließend ging es im Doppel-KO-Modus weiter. Gewinner des Abends waren am Ende Rafael Jurek und Marius Dörflinger. Das Dozententeam um Jürgen Pomplitz und Prof. Andreas Schmid landete auf einem guten dritten Platz.

Im Anschluss zogen alle Spielerinnen und Spieler weiter auf die Game-Over-Party des AStA, wo man gemeinsam den Ausklang des Wintersemesters und den Abschluss der Prüfungsphase feierte.

Autor: Prof. Dr. Andreas Schmid