Biomedical Sciences

Get-together im Studiengang Biomedical Sciences

Kurz nach dem Semesterstart haben sich Studierende, MitarbeiterInnen und Professoren aus dem Studiengang Biomedical Sciences zu einer gemeinsamen Mittagspause getroffen. In lockerer Atmosphäre konnten sich die Studierenden aus dem 1. und 2. Semester kennenlernen und über das Studium austauschen. Abschließend hat Studiendekan Prof. Dr. Jörg Bergemann den Werdegang verschiedener Alumni vorgestellt und somit spannende Karriereperspektiven nach dem Masterabschluss aufgezeigt.

Natürlich durfte in dieser Mittagspause ein Buffet nicht fehlen - daher geht ein großes Dankeschön insbesondere an die Studierenden! Mit zahlreichen kreativen Leckereien haben die Studierenden wesentlich zum Erfolg dieses Events beigetragen.