Angewandte Biologie – Food an Pharma Lebensmittel, Ernährung, Hygiene Biomedical Sciences Facility and Process Design Life Sciences Bioanalytik Smart Building Engineering and Management Pharmatechnik

Hochschule verabschiedet Absolventen erstmals wieder in Präsenz

758 Absolventen der Hochschule Albstadt-Sigmaringen haben ihr Studium zwischen August 2020 und Februar 2022 erfolgreich abgeschlossen. Das feierten die Absolventen der Fakultäten Engineering, Life Sciences sowie Business Science and Management Ende Juli gebührend in der Sigmaringer Stadthalle. Die Fakultät Informatik hatte bereits zwei Wochen zuvor eine Abschlussfeier ausgerichtet.

Prof. Dr. Andreas Schmid, Dekan der Fakultät Life Sciences, moderierte den kurzweiligen offiziellen Teil und begrüßte die Absolventen, die mit Angehörigen und Freunden nach Sigmaringen gekommen waren.

Es war ein Abend voller Freude, Lacher und sogar Wehmut. So schrieben auffällig viele Absolventen, dass sie ihre Professoren und die sehr familiäre Atmosphäre an der Hochschule vermissen und in guter Erinnerung behalten werden.

Im Anschluss wurde allen Studierenden gratuliert und Ihnen eine kleine Erinnerung an ihre Hochschulzeit übergeben. Der Abend wurde feierlich abgeschlossen mit Snacks, Getränken und DJ.

Den vollständigen Artikel zur Absolventenfeier können Sie hier lesen.

Hinweis: In diesem Text wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und andere Geschlechteridentitäten werden dabei selbstverständlich ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.