Data Science Master

Neue Data Science Kohorte

31 Studierende starten ihr berufsbegleitendes Data Science Masterstudium

Am 05.10.2018 begrüßten wir vom Studiengang Master Data Science unseren neuen Jahrgang in Albstadt. Zum Wintersemester 2018/2019 haben 31 Studierende mit dem berufsbegleitenden Data Science Masterstudium begonnen.

Bei der diesjährigen Kick-Off Veranstaltung die zusammen mit der neuen Kohorte des Studiengangs Master IT Governance, Risk and Compliance Management stattfand, lernten die Studenten unsere Hochschule und den Ablauf Ihres Studiums besser kennen. Im Anschluss an die Infoveranstaltung konnten sich die Mitkommilitonen bei einem Fingerfood-Buffet kennenlernen und austauschen.

Es war eine erfolgreiche Auftaktveranstaltung, bei der die neuen Studierenden positiv in Ihr Masterstudium starteten. Wir wünschen allen eine schöne Zeit an unserer Hochschule.