Data Science Master

Neue Data Science Kohorte 22/23

Neues Studienformat – Flexibilität und Struktur für ein erfolgreiches berufsbegleitendes Studium

Seit dem Wintersemester 2022/2023 wird unser berufsbegleitender Masterstudiengang Data Science sowie das zugehörige Zertifikatsprogramm in neuer Form angeboten.

Wir wollen das künftige Studierende noch flexibler, digitaler und dadurch einfacher berufsbegleitend studieren können. Eine Mischung aus höchstmöglicher Flexibilität und Struktur soll den Erfolg im Studium bringen!

Der Präsenzanteil wurde weiter verringert, in Zukunft wird es nur vereinzelnd Praxiswochenenden vor Ort geben, alles andere wird online über unsere Lernplattform ILIAS abgebildet. Während den Praxiswochenenden wird die Theorie in die Praxis umgesetzt, sodass die Studierenden nach Ihrem berufsbegleitenden Studium Ihr Wissen im Berufsleben direkt nutzen können.

Die neue Kohorte startete mit diesem Format, wir wünschen allen neuen Studierenden ein erfolgreiches Studium!