Biomedical Sciences

Promotionskolleg KPK InViTe2 – jetzt bewerben!

Interesse an einer Doktorandenstelle im Bereich Biomedical Sciences?

… dann jetzt um eine Stelle im Kooperativen Promotionskolleg KPK InViTe2 bewerben!

Das Kooperative Promotionskolleg KPK InViTe2 ist ein interdisziplinärer Zusammenschluss von Forschungsteams der Universität Konstanz und der Hochschule Albstadt-Sigmaringen, die sich mit der Entwicklung neuartiger, leistungsfähiger humaner in vitro-Testsysteme für die Prüfung pharmakologischer Wirkstoffe und toxikologisch interessanter Substanzen beschäftigen.

Weitere Informationen zu den 12 ausgeschriebenen Projekten des Promotionskollegs sowie Details zum Ablauf des Bewerbungsprozesses sind der Homepage des Promotionskollegs zu entnehmen.

Für Rückfragen stehen die Koordinatoren Prof. Dr. Alexander Bürkle (Universität Konstanz) und Prof. Dr. Jörg Bergemann (Hochschule Albstadt-Sigmaringen) oder die Leiterin der Geschäftsstelle InViTe 2, Dr. Katja Matt (Hochschule Albstadt-Sigmaringen) sehr gerne zur Verfügung.