Biomedical Sciences

BMS-Begrüßung WiSe 2019/2020

Der Masterstudiengang BMS startet aufgrund der großen Nachfrage diesmal mit 31 Studierenden aus dem 1. und 2. Semester in das Wintersemester 2019/2020. Bereits zur Tradition geworden ist das Get-together der „alten“ und „neuen“ Studierenden sowie der BMS-Mitarbeiter rund um Studiendekan Prof. Dr. Jörg Bergemann in der ersten Semesterwoche. Hierfür haben auch in diesem Semester BMS-Mitarbeiter und Studierende leckere Snacks und Getränke vorbereitet, die das Kennenlernen versüßt haben. In lockerer Runde haben die Studierenden mehr über das Modulangebot sowie die traditionelle Hamburg-Exkursion erfahren.

Das BMS-Team um Studiendekan Prof. Dr. Jörg Bergemann begrüßt alle Neuzugänge ganz herzlich an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und wünscht allen Studierenden einen guten Start und ein erfolgreiches neues Semester.