Material and Process Engineering

Gastvortrag Bremssysteme Fa. Brembo

Hochkarätiger Gast aus der Automobilbranche

Reiter Inhaltselemente (H2)

Bitte im Reiter Inhaltselemente den Text der News reinpacken.

Im Reiter Kategorien bitte die entsprechende Kategorie auswählen, z. B. den Studiengang

Bitte Bild im Format 430 x 240 px im Reiter Medien hinzufügen, sonst wird die News nicht richtig auf der Website angezeigt.

Im Rahmen seiner Veranstaltung „KFZ-Technologie“ hat Prof. Dr. Ezzeddine Laourine von der Fakultät Engineering in Albstadt am

Dienstag, 11. Mai, ab 17.00 Uhr Herrn Dr. Andrea Teruzzi zu Gast. Thema des Vortrags, der sich an Hochschulangehörige richtet:

Bremssysteme

Dr. Teruzzi ist seit mehr als 15 Jahren bei der Firma Brembo S.p.A. in Stezzano (Italien) als Design-Koordinator von Bremssystemen tätig. Unter anderem ist er für das Radmodul-Design für Porsche zuständig.

Die Veranstaltung findet in MS Teams statt.

Alle Hochschulstudierenden und weitere Hochschulangehörige sind zu diesem interessanten Vortrag eingeladen.

Eine Anmeldung ist per erforderlich.