Lebensmittel, Ernährung, Hygiene

Studiengang LEH begrüßt 23 Studierende im ersten Semester

Zum Sommersemester 2018 beginnen 23 Studierende ihr Studium Lebensmittel, Ernährung, Hygiene. Sie wurden am Montag, 19. März 2018 an der Hochschule und im Studiengang begrüßt.

Zum Sommersemester 2018 beginnen 23 Studierende ihr Studium Lebensmittel, Ernährung, Hygiene. Sie wurden am Montag, 19. April 2018 an der Hochschule und im Studiengang begrüßt. Der Studiengang LEH wünscht seinen Studienanfängern viel Erfolg und schließt sich den beiden Empfehlungen der Rektorin Dr. Ingeborg Mühldorfer aus ihrer Begrüßungsrede an: „Arbeiten Sie im Team, hier können Sie Ihre Stärken stärken und Ihre Schwächen schwächen“ und „sprechen Sie mit uns und wir helfen Ihnen Ihr Studium erfolgreich zu absolvieren“.
Autorin: Prof. Dr. Gertrud Winkler