SAP Inhouse-Veranstaltung

Informationsveranstaltung zum Thema berufsbegleitendes Masterstudium

Am 20.05.2019 fand im Hauptsitz der SAP SE in Walldorf eine Inhouse-Veranstaltung statt, bei der den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit geboten wurde sich zum Thema berufsbegleitendes Masterstudium zu informieren.

Zu dieser Veranstaltung wurde auch unsere Hochschule mit Ihren berufsbegleitenden Masterstudiengängen (Data Science; IT Governance, Risk and Compliance Management; Digitale Forensik) eingeladen. Stellvertretend für unser Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung war unser Studiendekan Prof. Dr. Thomas Eppler Vorort, um den SAP-Mitarbeitern unser Angebot vorzustellen. Nach einer kurzen Diskussionsrunde der Hochschulvertreter in der die wichtigsten Eckdaten der einzelnen Anbieter aufgezeigt wurden, konnten die Mitarbeiter mit den einzelnen Hochschulen ins Gespräch kommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung, die tolle Organisation und den schönen Nachmittag in Walldorf.