Prof. Dr. Martin Waßmann

Default image of Prof. Dr. Martin Waßmann
Bereich

Fakultät Engineering
Fakultätsrat
Senat

Zusatzfunktionen

Prüfungsausschussvorsitzender WIW Bachelor

Campus

Albstadt,
Jakobstraße 1,
72458 Albstadt-Ebingen

Büro

207-109

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

- Mathematik
- Investition und Finanzierung
- Business Intelligence
- Technische und betriebliche Anwendungssysteme
- SAP ERP (Wahlpflichtbereich: Vorbereitung auf die SAP Zertifizierung)
 

Prof. Dr. Martin Waßmann lehrt an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen in der Fakultät Engineering. Er studierte Physik in Deutschland und den U.S.A. mit Abschluss M.Sc. Anschließend promovierte er am Max Planck Institut für Kernphysik im Bereich Kosmophysik. Vor seiner Berufung an die Hochschule war er bei SAP weltweit im Bereich Kundenschulung, Trainingsentwicklung und Beraterzertifizierung tätig.
Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen betrieblicher Anwendungssysteme / SAP ERP und SAP BI.

11.September 2012: SAP Academic Conference EMEA, Dresden
Beitrag: GBI-Fallstudien im Bereich SAP PS

Zurück